Suche nach ...

Mitgliedervollversammlung

FF Reichenau im Mühlkreis zur Übersicht

12.653 Stunden wurden im Jahr 2023 ehrenamtlich für die Bevölkerung geleistet. Dabei wurden wir zu 84 Einsätze alarmiert. Weiters wurden 26 Lehrgänge und Schulungen besucht. Diese beeindruckende Jahresbilanz wurde im Zuge der Mitgliedervollversammlung im Gasthof Seyrlberg am 01.03.2024 präsentiert.

Von der Jugendgruppe wurden FM Hraba Jonas und FM Rechberger Noah in den Aktivstand überstellt. Weiters freuen wir uns, FM Hahn Stephan, FM Korunka Günther und FM Staretschek Rainer in unseren Reihen sehr herzlich begrüßen zu dürfen. Sie wurden im Zuge der Vollversammlung feierlich angelobt.

Den Mitgliedern der Jugendgruppe wurden die Abzeichen des Feuerwehrjugendleistungsbewerbes sowie des Wissentests in einem würdigen Rahmen übergeben. Unserem Kameraden Gerhard Czejka wurde für die zahlreichen Sponsorings durch die Fa. TremTec KG von der Jugendgruppe ein Geschenk als kleines Dankeschön überreicht.

Auch das Jugendfeuerwehrmitglied mit den meisten geleisteten Stunden im Jahr 2023 wurde geehrt. Dieser Titel ging an Legmaier Lena.

Der Titel zum Feuerwehrmann des Jahres wurde dieses Jahr an unseren Kameraden Marvin Hofer für seine Engagement und die meisten geleisteten Stunden in der Feuerwehr verliehen.

Im Beisein von Bürgermeister Peter Paul Rechberger wurden zahlreiche Mitglieder geehrt und befördert. Herzliche Gratulation an alle geehrten und ausgezeichneten Kameradinnen und Kameraden.

Die lobenden Ansprachen der Ehrengäste honorierten die Kameradschaft sowie den professionellen Einsatz und die Schlagkraft der FF-Reichenau.

Abschließend überreichte Gerhard Czejka unserer Gruppe des feuerwehrmedizinischen Dienstes eine Rettungsboa um für den Einsatzfall noch besser gerüstet zu sein. Herzlichen Dank!